Inhalt anspringen

Stadt Hürth

Bürgersprechstunde mit der NRW-Patientenbeauftragten

Claudia Middendorf berät individuell zu Problemen mit Kostenträgern oder Behörden

Pressemitteilung vom 17.06.2024

Die Beauftragte der Landesregierung für Menschen mit Behinderung sowie für Patientinnen und Patienten, Claudia Middendorf, bietet erstmalig eine Bürgersprechstunde in Hürth an.

Am 9. Juli 2024 wird die Beauftragte der Landesregierung für Menschen mit Behinderung sowie für Patientinnen und Patienten, Claudia Middendorf, erstmalig eine Bürgersprechstunde in Hürth anbieten. Diese Sprechstunde richtet sich an Menschen, die derzeit aufgrund ihrer Behinderung oder im Rahmen einer Behandlung Schwierigkeiten mit Behörden, Kostenträgern oder Einrichtungen haben. Eine Voranmeldung und Terminvereinbarung mit Nennung des Gesprächsthemas ist zwingend erforderlich.

Die Sprechstunde findet statt am Dienstag, 9. Juli 2024 von 10 Uhr bis 16 Uhr, im Rathaus der Stadt Hürth, 3. Obergeschoss, Raum 344, Friedrich-Ebert-Straße 40, 50354 Hürth.

Eine Anmeldung erfolgt per E-Mail an kontaktlbbp.nrwde (Betreff: Sprechstunde) oder telefonisch unter 0211 / 855-3495. Für Fragen steht die städtische Behindertenbeauftragte, Claudia Kreuer-Fey, telefonisch unter 02233 / 53-426 oder per Mail an CKreuer-Feyhuerthde zur Verfügung.

Weitere Infos

Erläuterungen und Hinweise

Bildnachweise

  • Stadt Hürth
  • © Anna Spindelndreier